Systematisch gesünder
Um Hilfestellung bei der Gesundheitsplanung zu geben, gebe ich meinen Patienten immer einen Überblick über die Bereiche der Lebensführung, die besonders wichtig für ihr körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden sind. Ich ordne die möglichen Veränderungen den fünf Einflussbereichen Erbanlagen, Bewegung, Ernährung, Umfeld und Psyche zu. Wichtig zu wissen ist, dass ein Großteil der Erbanlagen durch die neu gefundenen Gesetze der Epigenetik ebenfalls durch die restlichen vier Einflussgrößen positiv veränderbar sind. Bei der Bewegung sollten Sie die drei Bausteine Ausdauer, Vielfalt der Winkel und
Kräftigung beachten. Bei der Ernährung sollten Sie Ihr Augenmerk besonders auf die meist stark überhöht enthaltenen Anteile der tierischen Eiweiße (Milchprodukte, Fleisch, Eier, Fisch) richten. Ebenso auf hohe Anteile an reinem Wasser sowie frischen Obst- und Gemüsesäften. Die Einflüsse des Umfeldes werden leider noch viel zu wenig ernst genommen. Hier geht es allgemein um Umweltgifte und vor allem um Elektrosmog (elektromagnetische Felder von Geräten, Strahlung von Mobilfunk usw.) generell, insbesondere aber am Schlafplatz. Auch die Psyche wird oft völlig unterschätzt. Stress, Überforderung, Mobbing, Verlustängste und ähnliche Belastungen wirken sich gravierend auf die Gesundheit aus.
Anhand dieser vier Einflussbereiche können umfassende Maßnahmenpläne aufgestellt werden, die gesundheitliche „Welten bewegen". Unterteilen Sie Ihr Gesamtziel dabei unbedingt in kleine Maßnahmenetappen, die Sie nach Prioritäten ordnen. Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Viele kleine Schritte führen nach und nach zum Ziel. Das Wichtigste dabei: Nicht nur jedes Jahr, auch jeder Monat, jede Woche und sogar – und vor allem – jeder Tag kann immer wieder ein Neubeginn sein. Viel Erfolg.

TRAINING FÜR DIE ZELLEN!
Wollen Sie Ihr Zelltraining zuhause unterstützen?
Einfach, kostengünstig, zeitsparend und effektiv?
Dann habe ich eine Lösung für Sie...

Das Schmerzfrei-Training nach LIEBSCHER & BRACHT sorgt dafür, dass der Anwender sozusagen im "Minutentakt" die fehlerhaften Muskelprogramme lösen kann und damit den vom Körper projizierten Warnschmerz unnötig macht.
... weiter lesen
Da alles, ob gut oder schlecht, einen Abdruck in unseren Körper hinterlässt, kann alles mit dem MATRIX DROPS Computer gemessen werden, und mit den Informationstropfen können körperliche(sei es Abdrücke von Impfungen, Krankheiten, Repressionen durch Medikamente) oder geistige Traumata(Beleidigungen, Verletzungen, Missverständnisse, Glaubenssätze) aufgelöst werden.
... weiter lesen