Faszien...
Schon vor etlichen Jahren wurde entdeckt, dass die Faszien nicht nur eine passive Rolle für die Bewegung spielen, also nicht nur halten, sondern dass sie wie eine Feder wirken, die Kraft speichern kann, um sie dann wieder abzugeben. Eine Sensation war, dass man auch im Bindegewebe kontraktile Zellen nachweisen konnte die sich ähnlich zusammenziehen können wie Muskelzellen. Allerdings kontrahieren erstere auf Grund von biochemischen Zustandsänderungen der Flüssigkeit zwischen den Zellen und dem Bindegewebe, zum Beispiel bei der Ausschüttung von Botenstoffen, die bei Stress entstehen. Auch diese erst kürzlich gemachte wissenschaftliche Entdeckung stützt
unsere neue Schmerztherapie, die durch die Entspannung der Faszien Schmerzen, die durch Stress, schlechte Ernährung und psychische Traumata ausgelöst werden, wirksam beseitigen kann.
Die Fortschritte bei der neuen Erforschung der Faszien bestätigen und erklären mehr und mehr die hohe Wirksamkeit unserer Schmerztherapie, da diese auf der Gesundstrukturierung der muskulär-faszialen Strukturen basiert. In Abstimmung mit Dr. Schleip(fascial research group, Universität Ulm), der sich mit Hingabe der Faszienforschung widmet und sich mittlerweile international einen Ruf aufbauen konnte, tauften wir die biologischen Meldeelemente, die wir mit unserer manualtherapeutischen Technik der Schmerzpunktpressur beeinflussen „Alarmschmerzrezeptoren". Auch die in der neuen Schmerztherapie „verordneten" Engpassdehnungen, deren Hauptaufgabe die Wiedergewinnung von geschmeidig-nachgiebigen Muskeln und Faszien ist und die eine dauerhafte Schmerzfreiheit sichern, werden in Zukunft immer mehr im Fokus der wissenschaftlichen Forschung stehen.

TRAINING FÜR DIE ZELLEN!
Wollen Sie Ihr Zelltraining zuhause unterstützen?
Einfach, kostengünstig, zeitsparend und effektiv?
Dann habe ich eine Lösung für Sie...

Das Schmerzfrei-Training nach LIEBSCHER & BRACHT sorgt dafür, dass der Anwender sozusagen im "Minutentakt" die fehlerhaften Muskelprogramme lösen kann und damit den vom Körper projizierten Warnschmerz unnötig macht.
... weiter lesen
Da alles, ob gut oder schlecht, einen Abdruck in unseren Körper hinterlässt, kann alles mit dem MATRIX DROPS Computer gemessen werden, und mit den Informationstropfen können körperliche(sei es Abdrücke von Impfungen, Krankheiten, Repressionen durch Medikamente) oder geistige Traumata(Beleidigungen, Verletzungen, Missverständnisse, Glaubenssätze) aufgelöst werden.
... weiter lesen